Tokio Hotel
Gratis bloggen bei
myblog.de

Name
Email
Website


Werbung


Nigjt
( / Website )
9.11.10 04:11
Hallo, du hast wirklich einen gelungenen Blog, ich wollte mal einen netten Gruß da lassen.

Gruß Night



Silent Lain
( / Website )
17.10.07 22:01
Hi, leider kann ich deinen Schmerz nicht lindern, da ich ebenso in so einer änlichen Situation stecke. Mit den Eltern klar zu kommen is immer nicht einfach, aber ich glaube um so älter man wird um so schwerer wird es. Ist zum mindest meine ansicht. Ich kenne dein Problem nicht ganz, aber wenn du schon nicht da essen kannst...hm, und dann immer nur schweigen...da würde ich auch ne hin wollen. Bei mir is es so das ich ab und an länger von Arbeit nach Hause mit absicht fahre, um dem zu entkommen was auf mich wartet. Trostlosigkeit, Selbstverzweiflung und mangelndes Interesse untereinander...

Zu deinem Blog kann ich nur sagen das er mir sehr gefällt, auch wenn das aktuelle Thema sehr tiefgründig scheint.



LaacunA
( / Website )
30.7.07 20:10
Hallo du...
Du hast Erfahrungen mit der Psychiatrie?
Und hast Lust dich mit anderen darüber auszutauschen?
Dann bist du bei uns richtig,
wir sind ein ganz neues Forum und suchen noch viele
neue Mitglieder. Vielleicht ja dich?
Schau doch einfach mal vorbei und guck, ob es dir
bei uns gefällt.

Addy: www.klinikerfahrungen.de



kiffi x3
( / Website )
7.4.07 22:15
Hey Paffi :x
ich mag dein blog, auch wenn er noch nich wieder ganz fertig is *nick ich mag ihn :')
Ich wollt mich auch nochmal bei dir dafür bedanken, dassu mir im Moment so viel zuhörst und für mich da bist. Das is nich so ganz selbstverständlich.
MauZ ich lieb' dich echt sehr arg *nick
des kiffi dingenZ <3



Ave-End
( / Website )
22.2.07 02:54
Sehr schönes Blog. Gefällt mir hier sehr gut. Schade dass du kein Internet hast.
Trotzdem liebe Grüße an dich.
Vielleicht liest du das hier ja doch bald.
Alles Liebe
Ave-End



 [eine Seite weiter]