Tokio Hotel
Gratis bloggen bei
myblog.de

..Sommer..

Yeahhh..Endlich wieder besseres Wetter ;-) Wurde auch langsam echt wieder Zeit^^ Jetz kann man doch wieder Tops anziehn und Shorts xD^^*h3h3* So mag ich des..

Und meine Depri-Laune verpisst sich auch mal..Aber meine schlechte Laune wird glaub ich nochen bissl anhalten..

Mh..Irgendwie ist das im Moment alles nen bissl durcheinander bei mir..Ich hab in letzter Zeit morgens immer öfter son komisches Gefühl..Das kann man irgendwie nich genau beschreiben..Und inzwischen hab ich das nicht nur noch morgens..Jetzt kommts teilweise tagsüber auch einfach Mal..

Immer, wenn dieses Gefühl auftaucht denke ich an die alte zeit zurück..Wo ich nicht allein aufstehn musste..Wo jemand bei mir war...Das sind so Sachen die einem jetzt bewusst werden und die man vermisst...Moment erinner ich mich gern an die Zeit zurück vor einem Jahr..Da war immerhin jemand an meiner Seite..

Die erste wirkliche gute Erfahrung die ich in der Liebe gemacht hab..Vorher und auch nacher lief/läuft es weiterhin beschissen..Einerseits is die Liebe wunderschön aber andererseits ist sie auch kacke..

Im Moment ist sie nur ein Spiel für mich..Ein Spiel in dem ein Mensch mit dem anderen spielt und meint mit ihm machen zu können was er will..Mit dem man umspringen kann wie ein kleines Baby..Naja was solls..
5.5.06 15:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen