Tokio Hotel
Gratis bloggen bei
myblog.de

..Darf bald wieder meine Süße reiten =)..

Moah dieser Tag is ja mal nur geil^^..Sau geiles Wetter und geile Laune xD Schule war heute mal nur lustig*rofl* Unser Mathelehrer wollte doch eigentlich kein Mathe mit uns machen, weil ich zitiere "Er keinen Bock auf Mathe hatte" xD^^ Richtig cool..

Naja denn zuhause nochen bissl TV geglubscht und denn binsch ma zu meiner kleinen gefahrn^^ Damit des jetz ma alle begreifen..Schatzü = Schecki, mein Pflegepony..War seit über nem Jahr nich mehr bei der und jetz darf ich die bald wieder reiten..Das wird mir denke ich mal gut tun..Mal wieder raus kommen..

So und um jetz noch was klar zu stellen..Ich hab keinen Kerl als Schatz oO Wieso auch? Den Typ den ich lieb hat gesagt "Freunde" und mehr nicht..Ich hab schon mal gesagt, dass meine Gefühle nicht so schnell weg gehn..Sry aber ich häng an dem Kerl wie an meinem Leben..Vllt sollte der das Mal begreifen..

Wenn ich wie die andern wäre, dann hätte ich schon wieder nen andern aber ich habe niemanden, weil ich nur einen will und der rund 500 km weit von mir weg wohnt... Ich will nur den und sonst niemanden..Nicht umsonst habe ich "Ich Liebe Dich" gesagt..
3.5.06 16:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen