Tokio Hotel
Gratis bloggen bei
myblog.de

..Unglücklich..

Musik: Silbermond ~ Kartenhaus

Wow wir ham jetz den ersten Mai und?..Nichts hat sich verändert..Ist doch nurn ganz normaler Tag..Mehr nicht..Naja gestern die Party war ansich nich ma schlecht..Solange wie der Alkohol gewirkt hat..Danach ist meine Laune immer weiter gesunken..Fast alle hatten ihren Freund oder ihre Freundin mit..Sowas zu sehen is scheiße..Alle super glücklich..Alle am küssen..*sfZ*..

Das ist doch einfach nicht fair..Ich kann das nicht mit angucken..Jedes Mal, wenn ich Paare seh geht nichts mehr..Ich will dann nur noch weg..Für mich allein sein..Es tut einfach zu weh..Ich freu mich ja wirklich für die anderen..Aber was ist mit mir?..Habe ichs denn nicht auch Mal verdient?..Anscheinend nicht..

Heute ist wieder son scheiß Tag..Alles um mich herum ist mir egal..Mein Lachen wird auch immer weniger..Wo alle doch immer sagen, dass es so schön sei..Mh..Ich kann einfach nicht mehr lachen..Es macht für mich keinen Sinn mehr eine Fassade aufrecht zu erhalten..

Ich hab eh das Gefühl, dass ich die Menschen denen ich vertrau/vertraut habe überfordere..Ich bin einfach zu anstrengend..Und wenn ich Menschen vertraut habe lassen sie mich einfach so alleine..Wieso also noch Menschen um mich haben, wenn sie mich eh irgendwann allein lassen..

Anscheinend kommen diese Menschen sehr gut ohne mich klar..Gut zu wissen..Mir reißt es zwar das Herz raus aber naja..Wer brauch schon so eine wie mich..


P.S Neuer Lieblingstext On
1.5.06 17:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen