Tokio Hotel
Gratis bloggen bei
myblog.de

..Gedanken..

Solange ist mein letzter Eintrag nu schon her & es muss hier einiges passiern. Einige Dinge müssen hier schleunigst verschwinden, weil sie nicht mehr zu meinem Leben gehören & das ist irgendwo auch gut so.

Mh..Irgendwie binsch heute den ganzen Tag schon so nachdenklich..Ich weiss nich was los is aber irgendwie is heut wieder nen Depritag..Am besten nur ins Bett legen & nich mehr aufwachen..So kann ich niemanden den Tag versauen & alle sind glücklich..

..Vllt liegts einfach wirklich daran das ich so wenig schlaf & ich deswegen wieder son wenig Depri werd..kA..Oder vllt weiss ich im Moment selbst nich genau was richtig & falsch ist..

..Ich weiss nur das ich Sehnsucht hab..Sehnsucht danach nicht mehr alleine zu sein..Diese Kälte & Einsamkeit bringt mich um..Ja ich überspiel wieder alles & keiner merkts, was auch gut is aber trotzdem..

..Einfach wieder mal im Arm liegen & sich fallen lassen..Nur solche Kleinigkeiten..Oder sind diese Wünsche einfach zu groß?..

..Mh..Hinzu kommt auch das ich mir Gedanken mach um T. ...Ich weiss nich obs so gut is, wenn ich wieder so bin..Obs ihm gut tut..& ich hab das Gefühl ich bin schon wieder zu schnell für ihn..

..Aber ich weiss warum ich so bin..& meine Gefühle wissens auch..


Nightwish ~ End of all Hope <333
21.11.07 21:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen