Tokio Hotel
Gratis bloggen bei
myblog.de

..Zusammenbruch..

Es läuft nichts mehr so wie ichs gern hätte. Zumindest im Moment. Das WE bei meinen Ellis war ne totale Katastrophe. Ich hab mich schon lange nicht mehr irgendwo so unwohl gefühlt. Ich weiss nicht wie ich noch mehr klar machen soll wie ich mich fühl, wenn zuhause so mit mir umgegangen wird.
Ich mein soll ich noch länger wie am WE hinter meiner Muddi sitzen & einfach vor mich hinschweigen? Kaum was essen? Ich kann nicht mehr. Es macht mich kaputt. Das Verhältnis zu meinem Vater scheint total kaputt zu gehn. Ich komm überhaupt nicht mehr mit ihm klar & er gibt mir jedes Mal das Gefühl nicht mehr wirklich da zu sein. Es tut so weh & es belastet so sehr......

& reden? Was bringt das. Es kann mir doch eh niemand helfen. Wie sagte mir mal jemand "Durch einige Sachen musst du auch alleine duch". Tja & das solls wohl nu sein. Ist nur eben die Frage wie lange ich das durchhalte..Naja was solls..
17.10.07 21:39
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


xoxo (17.10.07 21:45)
ich kenn dich so gut verstehn x(

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen