Tokio Hotel
Gratis bloggen bei
myblog.de

Happy!

Wuhaaaa mir gehts endlich wieder besser. Warum? Weil im Moment doch son wenig alles gut läuft. Hab die Woche über die Stimme von meinem Schatz gehört. Arbeit schockt im Moment sowieso total xD & am Dienstag seh ich meinen Schatz ganze 5 Tage

Ich hoffe das bleibt auch so. Aber ich denk schon. Jetz wird erst einmal weiter gehibbelt & gefreut. Hinzu kommt, dass ich das Geschenk was mein Schatz bekommt nochen wenig mehr planen muss xD Aber ich hab da schon genaue Vorstellungen *hihi*

& ich bin auch so happy, weil ich die besten Mädels allerzeiten an meiner Seite hab. Sie sind einfach suuupppeeer *strahl* & hoffentlich sehn wir uns bald alle wieder und ham wieder ne lustige Zeit zusammen xD

Sonst noch was was mich happy macht? Mh..Mir fällt im Moment nich mehr ein aber vllt später^^ Naja ich muss jetzt eh gleich erst einmal frühstücken. Hach is das schön, wenn wer Geburtstag hat auf der Arbeit & der nen schönes Frühstück ausgibt^^Also nochen wunderhüpschen Tag wünsch ich
27.9.07 08:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen