Tokio Hotel
Gratis bloggen bei
myblog.de

Gefühlschaos!

Dieser Tage fing um 0.00 Uhr heut Nacht schon beschissen an. Warum? Weil ich bestimmte jede zweite Stunde wach geworden bin. Alpträume & dazu diese vielen Gedanken in meinem Kopf. Das geht jetzt fast schon eine Woche so & so langsam verzweifel ich.

Immer wieder spukt mir die gleiche Frage in meinem Kopf rum. Und immer wieder frage ich mich wie ich diese Frage beantworten könnte. Aber irgendwie fällt mir keine gute Lösung ein. Meine Gefühle spieln mir einen Streich oder das was ich fühle ist die Wirklichkeit. Wobei ich hoffe, dass dies am wenigsten der Fall ist.

Doch ich glaube diese Frage werde ich mir bald beantworten können & dann werde ich entscheiden müssen was richtig oder falsch ist. Oder kann mir jetzt schon wer sagen woran ich merke das meine Gefühle weniger werden könnten? Vermutlich nicht.

Dieser Alltagstrott macht alles kaputt und gegen unternommen wird nix. Aber alleine kann das ja auch nicht klappen. Wenn ich nicht aufpasse wird sich mein bisheriges Leben wieder komplett ändern & dies Mal durch meine eigenen Entscheidungen.
25.9.07 10:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen