Tokio Hotel
Gratis bloggen bei
myblog.de

Veränderungen!

Ui, der letzte Eintrag is mal Ewigkeiten her & der Blog mal noch auf uraltem Stand >.< Ich muss mich die Tage, wenn ich mal Zeit hab in Ruhe dran setzen & alles aktualisiern

Was für Veränderungen es gab? Ganz tolle Ich hab einen neuen wundertollen Schatz, den ich so sehr liebe, dass ich nicht mehr ohne ihn will. Ich kann endlich wieder Lachen, auch wenn es im Moment anders ist aber das wird schon.

Es ist zwar nicht immer einfach mit uns beiden aber es klappt und das ist die Hauptsache. Ich meine Streit oder so gehört doch auch mal dazu.

Hm, nur diese Belastungen teilweise sind nen wenig viel für mich. =( Irgendwann gehts einfach nicht mehr & ich denke das war gestern einfach mal der Punkt. Es ging nicht mehr. Wie oft soll ich denn noch sagen, dass ich nich will das er sich verändert oder was wegen MIR aufgibt? Ich will ihn genauso wie er ist, denn so hab ich mich doch auch in ihn verliebt.

Ich finds schön, wenn er versucht für mich alles zu tun & so. Aber kann er nicht auch einfach akzeptiern, wenn ich mal sage, dass ich mir wünsche, dass er wieder mehr Zeit für mich hat oder mir mal wieder mehr zeigt wie tief die Gefühle sind? Ich mein nich nur schreiben, sondern wirklich mal ins Gesicht sagen, wenn wir uns sehn. =(

Ich will nich das er sich verändert oder alles wegen mir umkrempelt. =( Ich will ihn so wie er ist. Nur die zwei oben genannten Punkte sind mir wichtig. Ich hab mehr Angst, dass er irgendwann sagt, es geht nich mehr wie ich. Ich kann & will nicht mehr ohne ihn. Ich liebe ihn einfach so & es tut weh, ihn so traurig zu sehn & irgendwo zu wissen das es an einem selbst liegt. Nur weil man nich jede Sekunde da sein kann. Bei dem Menschen, den man so sehr liebt.

Ich würd gern jetz schon so vieles ändern aber das kann ich einfach nicht. =( Aber nicht mehr lange. Ich werd alles alles dafür geben immer bei ihm zu sein. Egal was es kostet oder was die andern sagen. Ich kann einfach nicht mehr ohne ihn!

Schatz? Ich liebe dich über alles, auch wenn ich es öfter nich so zeigen kann. Du bist der wichtigste & wundertollste Mensch auf Erden für mich. Ich lass dich nie mehr alleine & wir werden es schaffen, egal was für Steine uns in den Weg gelegt werden!!

ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES!!!!!!!!!!!!!!!! <333333
17.2.08 13:58