Tokio Hotel
Gratis bloggen bei
myblog.de

..Zusammenbruch..

Es läuft nichts mehr so wie ichs gern hätte. Zumindest im Moment. Das WE bei meinen Ellis war ne totale Katastrophe. Ich hab mich schon lange nicht mehr irgendwo so unwohl gefühlt. Ich weiss nicht wie ich noch mehr klar machen soll wie ich mich fühl, wenn zuhause so mit mir umgegangen wird.
Ich mein soll ich noch länger wie am WE hinter meiner Muddi sitzen & einfach vor mich hinschweigen? Kaum was essen? Ich kann nicht mehr. Es macht mich kaputt. Das Verhältnis zu meinem Vater scheint total kaputt zu gehn. Ich komm überhaupt nicht mehr mit ihm klar & er gibt mir jedes Mal das Gefühl nicht mehr wirklich da zu sein. Es tut so weh & es belastet so sehr......

& reden? Was bringt das. Es kann mir doch eh niemand helfen. Wie sagte mir mal jemand "Durch einige Sachen musst du auch alleine duch". Tja & das solls wohl nu sein. Ist nur eben die Frage wie lange ich das durchhalte..Naja was solls..
17.10.07 21:39


..&' die Hoffnung starb zuletzt..

Mh..&' es ist gestern das eingetreten wo ich bisher gehofft hatte das es nicht so sein wird aber mein Bauchgefühl hat einfach recht..Ich werd mein Geburtstag & Silvester ohne ihn verbringen müssen..Für andre ist das vllt nicht so wichtig & viele werden es sicherlich jetzt für kindisch halten aber für jeden Menschen ist doch was andres wichtig oder?..& für mich war es einfach, dass er an meinem Geburtstag da ist..das der wichtigste Mensch in meinem Leben an meinem Tag bei mir ist..*sfz*..Irgendwie ist jetz alles kalt nachdem ich weiss das ich da wieder alleine bin..

..ich hab mich nach dem letzten Jahr das erste Mal seit langem auf meinen Geburtstag & Silvester gefreut..& jetz ist diese Freunde wie ausgelöscht..Mir is nur noch kalt..ich kann meine gefühle im Moment nich beschreiben..diese traurigkeit überkommt mich einfach & lässt mich nicht los..kein einziges lachen kommt mehr über mein Gesicht..

..ich weiss genau wieso ich diese Woche hasse..diese dreckigen feiertage..alle sind glücklich & ich?..ich werde dieses jahr wieder unglücklich sein..Ich mach ihm keinen vorwurf..er kann ja nichts dafür, dass er arbeiten muss..nur es tut so weh jetzt der wahrheit ins gesicht sehn zu müssen..

..tränen zieren mein gesicht..
23.10.07 19:16