Tokio Hotel
Gratis bloggen bei
myblog.de

..Elende Verliererin..

& alles fängt von vorne an hab ich das Gefühl..Diese Kälte & Leere kommt wieder über mich..& dann wieder die Gewohnheit einfach nur im dunklen da zu sitzen & nachzudenken..
Mein komplettes Leben scheint wieder auseinander zu brechen..Ich will diesen Mann nicht verlieren..Das überleb ich nicht..Er hat so viel für mich getan..Hat mir immer bei gestanden & jetzt soll alles auseinanderbrechen?..Das darf es nicht..

Ich hab Angst..tierische Angst..Ich weiß das ich das nicht noch ein zweites Mal schaffen werde..*wein*..Es scheint als ob alles wieder von vorne anfangen würde..

Ich kann nicht mehr..
5.9.07 22:50


Verwirrt!

Wahh..ich weiß gar nix mehr. Alles in meinem Kopf is durcheinander. Ich weiß nicht mehr was richtig oder falsch ist & zum Teil fühl ich mich echt dumm. Warum? Weil einige Leute mir einfach das Gefühl geben, dass ich keine Ahnung hab & nur ein kleiner dummer Azubi ist -.-*

Macht mich doch alle kleiner wie ich eh schon bin. Ist doch alles Mist ey. Hinzu kommt, dass ich immer mehr das Gefühl bekomm das einige ab un zu einfach nur wollen das ich meine große Klappe halte & einfach weg schau & alles so hinnehm >.< Ja schön wenn die das können aber ich kann das nich.

Ich bin wirklich am zweifeln. Am zweifeln ob mein komplettes Leben wirklich so weiter gehn soll wie es jetzt ist oder ob ich nicht endlich ne Entscheidung treffen sollte. Ich weiß ich sollte nich zu viel über einiges nachdenken aber das lässt sich bei einigen Sachen nicht vermeiden, weil sie wirklich für immer mein Leben beherrschen könnten.

Also was tun? Ich weiß es schon lange nicht mehr!
21.9.07 16:22


Gefühlschaos!

Dieser Tage fing um 0.00 Uhr heut Nacht schon beschissen an. Warum? Weil ich bestimmte jede zweite Stunde wach geworden bin. Alpträume & dazu diese vielen Gedanken in meinem Kopf. Das geht jetzt fast schon eine Woche so & so langsam verzweifel ich.

Immer wieder spukt mir die gleiche Frage in meinem Kopf rum. Und immer wieder frage ich mich wie ich diese Frage beantworten könnte. Aber irgendwie fällt mir keine gute Lösung ein. Meine Gefühle spieln mir einen Streich oder das was ich fühle ist die Wirklichkeit. Wobei ich hoffe, dass dies am wenigsten der Fall ist.

Doch ich glaube diese Frage werde ich mir bald beantworten können & dann werde ich entscheiden müssen was richtig oder falsch ist. Oder kann mir jetzt schon wer sagen woran ich merke das meine Gefühle weniger werden könnten? Vermutlich nicht.

Dieser Alltagstrott macht alles kaputt und gegen unternommen wird nix. Aber alleine kann das ja auch nicht klappen. Wenn ich nicht aufpasse wird sich mein bisheriges Leben wieder komplett ändern & dies Mal durch meine eigenen Entscheidungen.
25.9.07 10:44


Happy!

Wuhaaaa mir gehts endlich wieder besser. Warum? Weil im Moment doch son wenig alles gut läuft. Hab die Woche über die Stimme von meinem Schatz gehört. Arbeit schockt im Moment sowieso total xD & am Dienstag seh ich meinen Schatz ganze 5 Tage

Ich hoffe das bleibt auch so. Aber ich denk schon. Jetz wird erst einmal weiter gehibbelt & gefreut. Hinzu kommt, dass ich das Geschenk was mein Schatz bekommt nochen wenig mehr planen muss xD Aber ich hab da schon genaue Vorstellungen *hihi*

& ich bin auch so happy, weil ich die besten Mädels allerzeiten an meiner Seite hab. Sie sind einfach suuupppeeer *strahl* & hoffentlich sehn wir uns bald alle wieder und ham wieder ne lustige Zeit zusammen xD

Sonst noch was was mich happy macht? Mh..Mir fällt im Moment nich mehr ein aber vllt später^^ Naja ich muss jetzt eh gleich erst einmal frühstücken. Hach is das schön, wenn wer Geburtstag hat auf der Arbeit & der nen schönes Frühstück ausgibt^^Also nochen wunderhüpschen Tag wünsch ich
27.9.07 08:40