Tokio Hotel
Gratis bloggen bei
myblog.de

..Seelischer Ausbruch..

Und es hat wuuuschhh gemacht >.< So eine verdammte Scheiße. Mir gings soooo lange soo gut & was is jetz passiert? Es geht mir schon seid 2 Wochen wieder so dermaßen kacke. Mach Musik an & fang sofort an zu heuln. Werd wieder super nervös & kann nich mehr auf einer Stelle sitzen.
Ich ahne was kommen wird. Ich ahne es & ich will es nicht. Aber es tut so weh. Dieses Gefühl einen Rückfall zu bekommen, weil meine Gefühle mir wieder zu viel werden. Mein Kopf & meine Seele platzen vor Gedanken & Gefühlen. & ich weiß nicht mehr wohin mit ihnen.
Ich hau inzwischen schon aus reiner Wut wieder gegen die Wände & das schlimmste ist, dass es nicht mal weh tut.
Ich spüre dieses Verlangen. & ich weiß nicht was ich gegen machen soll. Ich fühl mich so einsam. Irgendwie kann ich mit keinem reden. Ich kanns einfach nich & fress es wieder in mich rein >.< Der größte Fehler allerzeiten. Aber es geht im MOment nicht anders, weil mich sowieso niemand verstehen wird.

...Engel fliegen Einsam..
16.8.07 18:50


..Endlich Wochenende!..

Hach endlich haben wir Wochenende & heute Abend ist gleich Geburtstagsparty xD Ich hoffe das wird geil trotz meines Ex-Freundes der vermutlich da sein wird. Könnte ganz interesaant werden denk ich. Naja & ne Freundin erinnerte mich grad auch noch an das Seefest morgen Oo Das hatte ich ja ganz vergessen. Mal schauen obs da vllt auch noch hingeht. Ansonsten muss ich mich eh unbedingt mit ihr Treffen, da sie wieder Solo is
5 Jahre & dann war einfach wegen ner anderen Schluss. Naja aber ich glaub so ist es besser für beide. Immerhin bin ich mit beiden sehr gut befreundet & kann beide irgendwo verstehn.
Naja aber erst einmal heute Abend guckn was läuft. Party mit 50 bis 60 Leuten *chrchr* Geil xD
Also Leute ich wünsch ein schönes WE xD Vllt meld ich mich morgen nomma, wennsch im Stande dazu bin^^
17.8.07 15:34


..Wochenende heile Überstanden!..

Soo das Wochenende ist vorbei & ich lebe noch. Nein das ist kein Scherz. Ich hatte noch nie so Schiss wie Freitagnacht bei meinem Fahrradunfall. Gut das der Fahrer bremsen konnt. Naja hab Gott sei dank nur nen paar Abschrammungen aber sonst gehts mir gut.
Aber die Fete Freitagabend war trotzdem mal sau geil xD So viel Leute die man ewig nimma gesehn hat & Fotos gemacht ham wir auch, wobei ich von dem einen noch die Internetseite brauch um einige Fotos einzusehen^^ Aber das wird schon

Wie man sich dann vorstellen kann ging Samstag dann erst mal nichts mehr bei mir. Hab erst ma richtig lange geschlaffen & später bin ich dann doch noch mit einkaufen gefahren. Danach hab ich mich aber auch wieder aufs Sofa gechillt & erst mal Bundesliga geguckt.

& heute hab ich au erst mal lange geschlafen, viel gechillt & Tv geguckt aber sowas muss ja auch mal sein, weil ab morgen heißt es ja wieder Arbeiten. *ätz* Eigentlich müsst ich deswegen au schon schlafen aber im Moment geht das irgendwie no nich.

Bin auch noch mit meinem Schatz am reden da geht das ja noch weniger aber ich denke mal das es nicht mehr lange dauernd wird bis ich schlafen geh, weil sonst schlaf ich vorm Pc noch ein^^

Also gute Nacht un so xD
19.8.07 23:01


..Gähnende Woche!..

Ach was is die Woche doch wundervoll *Ironie ON* Ey Arbeiten is mal nur langweilig. Da is einfach nix zu tun & jetz is uns heute noch was kaputt gegagen & der Kollege der das wieder reparieren kann hat noch Urlaub >.< Das heißt morgen wird nen ätzend langweilier Tag. Das ich die letzen Tage auffer Arbeit schon nich eingeschlafen bin ist wirklich nen Wunder aber mein Capuccino hält mich wohl einigermaßen wach.

Da ich im Moment komplett nur müde bin mach ich nach der Arbeit auch nix mehr. Nur schön gemütlich auf meinem Sofa liegen & viel DVD guckn. Zwischendurch koch ich mir nochmal was zu essen aber das wars auch schon.

Auf jedenfall freu ich mich das morgen Freitag ist, weil das heißt Wochenende & endlich wieder ausschlafen & so. Achja ich liebe Wochenenden.

Aja & weil mir heut so langweilig auf der Arbeit war hab ich nahchgerechnet wie lange ich meinen Schatz schon nimma gesehn hab. Das sind nämlich 4 Wochen & 4 Tage. Ja das entspricht 32 Tagen, 768 Stunden & 46.080 Minuten. Also wie man sieht schon viel zu lange *mhpf* Ich hoffe ich muss nich mehr allzu lange auf das Wiedersehen warten, weil ich ihn wirklich sehr vermisse.

Naja Ich mach mir jetz noch nen schönen Abend, indem ich weiter meine Dr. House Staffel gucke & mir noch was leckeres zu essen koche.
23.8.07 16:19