Tokio Hotel
Gratis bloggen bei
myblog.de

Yeahhaaaa! xD

Jahaaa ish lebe noch xD & heute gehts mir komischer Weise super *Musik aufdreh*

Tja also wie es mir geht hab ich bereits gesagt xD & was is so passiert. Ja ähm. Basti war ne Woche bei mir & wir ham die Woche super genossen. Zwar im Moment nich so easy, weil ich kein Netz hab aber es klappt, weil ich weiss ja das wa uns im Juli wiedersehn *h3h3*

Ja und dann ham wa im Juli au no Schützenfest *dance* 3 Tage super Party & total betrunken sein*smile* Das sooo typisch einfach^^ Das wird mal so derbe geil xD

Tja und dann kommt Kristin auch bald endlich aus Amerika wieder *rumhüppel* Ein Jahr kann ja solange sein aber is ja bald um*hihi* Ajaaaa im Moment si alles tolli =)
15.6.07 18:47


Gedankenchaos!

..Alles is kacke heute..Diese Gedanken lassen mich nicht los..Sie setzen sich immer mehr fest & erreichen langsam meine Gefühle..Ich weiss nicht was passiern wird..Was ich machen soll..

..Ich weiss nur daas dieser Schmerz vergehen soll, egal wie..Ich verlier grad den Boden unter den Füßen..Ich weiss seit knapp 2 Wochen nicht mehr was lachen ist bzw. was glücklich sein ist..

..Dieses Loch umgibt mich wieder & dieses Mal glaube ich nicht mehr daran, dass ich die Kraft besitze im Moment gegen an zu kämpfen..Ich ahne das es passiern wird..Dieser Wunsch ist wieder so groß..

..Ich ertrage diesen Schmerz nicht mehr & Worte bringen sowieso nichts..Das habe ich die letzen Wochen erlebt..Mich versteht im Moment niemand..& es ist auch kein Wunder..*sfz*..

>> Gefühle sind NICHT selbstverständlich. Seid euch darüber klar! <<
17.6.07 15:30


Unkreativ!

Soo, auch wenn ich ja im Moment zuhause kein Inet habe & ich mit niemanden so wirklich reden kann dacht ich mir wenigstens das ich von der Arbeit aus hier mal so erzähl wies mir geht und was ich so mach xD

Wie oben schon gesagt sitze ich grad gelangweilt auf der Arbeit so wie vermutlich noch die kompletten nächsten 1 1/2 Wochen. Irgendwie ahnen die das, wenn jemand Urlaub hat oder da nur eine Vertretung ist xD

Freitag ham wa denn ne Fahrradtour von der Firma aus. Wobei ich ernsthaft sagen muss das ich nicht wirklich Lust habe aber was muss das muss. Immerhin bekommen wir alles umsonst (Essen & Trinken).

So und dann ist Montag ja auch schon der Stichtag für die Zusagen fürs CT im Juli bei mir. Moah was freu ich mich. Ich denke das wird super lustig auch wenn wir vllt nicht so viele sind aber die Richtigen Leute werden ja zusammen sein*hihi*

Aja & heute Nachmittag ab 15.30 Uhr werden erst Mal die Daumen gedrückt. Wieso? Naja Basti hat seine mündliche Abschlussprüfung und wenn er die besteht ist er komplett mit der Ausbildung fertig. *hüpf* Also Leute drückt was das Zeug hält.

Ansonsten sind meine Stimmungsschwankungen wie sonst auch. Nur das es mir heute ein wenig besser geht, weil ich gestern mal wieder kurz mit Basti & Lisa reden konnte. Immerhin etwas =)
20.6.07 11:28


..Narben!!!...

Achja diese Woche is irgendw total bescheuert. Ok ich hab mein Netz wieder und? Is doch nich so wichtig. Alles geht diese Woche schief. Wirklich alles &' wieder mache ich blöde Kuh diesen bekackten Fehler meine Gefühle runter zu schlucken. Na bravo. -.-* Ich weiss doch genau was dann passiert.

Ey ich weiss nich wo die Gefühle im Moment alle herkommen aber ich würd am liebsten irgendwo voll rein schlagen. Irgendwas total kaputt machen. Ich hab auch keine Ahnung wie ich das schaffe mich so unter Kontrolle zu halten, dass klappt sonst auch nie. *grml*

Irgendwie müssen diese Drecksgefühle doch raus gehn. Bevor ich wieder nacher ein großes Problem habe, weil mit ihr rum gespielt habe ich bereits wieder. Meine alten Narben zu sehn tut irgendwo gut. Jetz fragt mich bitte nicht wieso. Ich kanns auch nich sagen.

Ich will das selbst eigentlich alles nicht aber im Moment steigen mir meine Gefühle wieder zu Kopf. Sie nehmen mich wieder voll & ganz in Beschlag. Aber was solls. Heute interessiert mich das irgendwie mal so gar nich wie andre diese Worte finden. Ob se weh tun oder nich.

Vllt sollten sich einige einfach mal fragen, wie weh sie mir mit einigen Dingen tun aber is ja schon fast egal. Ach fuck ey. Hat doch alles keinen Sinn.
28.6.07 18:03