Tokio Hotel
Gratis bloggen bei
myblog.de

Vorahnungen??

Oh man ey. Die Woche fängt schon beschissen an. So viel Stress & so wenig schlaf. Das is einfach im Moment pures Chaos bei mir. Diese Gefühlsschwankungen & diese Gedanken bringen mich um meinen Verstand. &' zu dem ganzen Mist kommt au noch son doofes inneres Gefühl. Wobei ich ja wirklich aus vollem Herzen hoffe, dass es sich wenigstens jetzt einmal irrt. Es reichte das es die beiden letzen Male recht hatte &' ich glaube ernsthaft, dass ich ein drittes "Nein" nicht so leicht überstehn würde.

Ich werd dieses Gefühl nicht los im Moment oder schon seit ner Zeit nich mehr meinen Platz im Leben zu haben wie vor nen paar Wochen bzw. Monaten. Vllt mache ich mir auch einfach zu viele Gedanken. Aber es kommen seit knapp 6 Wochen wieder diese starken Wünsche hervor & sie quälen mich. Doch ich kämpfe aber was ist, wenn ich einfach nicht mehr kann? Ich weiss es nicht.

Ich wünsche mir einfach wieder meinen Platz einnehmen zu können &' richtig an meinem & auch an seinem Leben wieder teil zu haben. Hinzu kommt, dass ich durch die zwei Neins das Gefühl nich los werd, dass er mich gar nicht sehn maq im Moment bzw. er überhaupt nich zu mir kommen maq.

Ich steh einfach irgendwo im Nirgendwo mit mir & meinen Gedanken. &' ich kann einfach nicht mehr.
8.5.07 17:07


Fragen über Fragen!

Wieso hat er mich so gemacht wie ich bin?
Wieso hat er mich in meinem Leben so viel mit machen lassen?
Wieso lässt dieser Schmerz mich nicht einfach in Ruhe?
Warum kann ich nicht einmal ohne Schmerz leben?
Werden meine Träume bzw. Wünsche irgendwann in Erfüllung gehn?
Werde ich meine Vergangenheit irgendwann endlich ganz hinter mir lassen?
Werde ich den Kampf gegen mein SVV gewinnen?
Werde ich das schaffen, was ich mir vornehme?

Ich hab so viele Fragen im Kopf & im Herzen & niemand kann sie mir jemals beantworten. Dieser Schmerz ist einfach zu schwer....
8.5.07 21:38