Tokio Hotel
Gratis bloggen bei
myblog.de

..Stimmungsschwankungen..

Aja..Ish bin ma gespannt wie jetz das WE wird..Bin ja über Ostern extra zu meinen Eltern gefahrn..Obwohl ich ehrlich sagen muss, dass ich darauf eigentlich mal gar kein Bock hab..Hier is do eh meist Stress, wenn ich da bin..Außerdem is die Einsamkeit au im Moment son Bestandteil von mir, der mir gefällt..Komisch..Ich weiß..

Aber Feiertaqe sind eben nix für mich & werden wohl au nie was für mich sein..Is eh immer der gleiche Mist..Von daher..Find man sollte die Tage abschaffen..Aber trotzdem an den Taqen frei ham..

Ach im Moment is do eh irgendwie vieles beschissen..Meine Stimmungsschwankungen werden wieder extremer & ish weiss im Moment nich wie ish mit umgehn soll..Dann fang ich schon wieder an viel zu viel Nachzudenken & das schlimmste is das die Gedanken an einen Rückfall immer schlimmer werden..

Naja mein Leben ist & wird wohl nie einfach sein..Und vermutlich kann ich ohne diese Schmerzen nich leben..Wer weiß das schon..
7.4.07 12:59


Alles Neu!!

Yeah, ish hab mish endlich ma aufgerappelt und mir nen neues Lay gesucht &' es nach 1 1/2 Stundn auch endlich gefunden. -stolz-

Ish werd hier jetz auch einiges neu machen in den nächsten Tagen &`Wochen. Werd einige Seiten neu verfassen &` dann wieder Online stellen.

Ish hoffe euch wird die neue Paqe gefalln! So wie sie mir gefällt.

Meiner Meinung nach musste mal endlich was passiern, denn ein neuer Lebensabschnitt hat vor ein paar Monatn begonnen &` jetz wird er hier weiter geführt.

Also freut euch auf die neue Patii aka das kleine Erdnuckelchn. -hihi- <3
7.4.07 21:13


Oh Happy Day!

Klein Patii hats geschafft &`ein paar Seiten hinzugefügt. Und es werden auch vermutlich noch weitere folgen, wenn ich denn mal wieder so lust hab dran zu arbeiten wie jetz in den letztn 2 Stundn.^^

Also Geduld.

Naja ansonsten, wie war denn mein Taq?

Eigentlich ganz ok. Arbeit war nur total langweilig, wie komischer Weise schon die ganze letzte Woche. Nur rum sitzen & zwischendurch ma was machen. Aber is ja net mea so lange.

Und nach der Arbeit binsch erst mal einkaufen gefahrn. Nen leeres Kühlschrank is nich angenehm aber jetz issa ja wieder voll -hihi- Da fällt mir wieder ein, dass ich wohl ma mit meinem Roller zur Werkstatt muss. Irgendwas stimmt mit dem nich. Bevor ish mish da noch mit hinmaul, lass ich den lieber ma nachgucken.

So ud jetz werd ich noch in Ruhe CSI: Miami & Dr. House guckn -h3h3- Ich liebe diese Serien einfach. Und ich freu mich schon auf die DVDs, wenn se wieder raus kommen.

Also Leuts, lasst euch net unterkriegen & nochen schönen Abend!!

Schatz? Ich liebe und vermisse dich souh sehr! -herzL-
10.4.07 20:17


Müdä!

-gähnz- So klein Patii geht gleich schlafn aber vorher muss ish ja noch hier was rein schreiben. Also der Taq heute war sehr erholsam. Hab zwar wieder extreme Rückenschmerzen aber da muss ich durch.

Irgendwie hab ich meine Eifersucht im Moment doch besser im Griff, wie ich dachte &` ich hoffe auch das des so bleibt. Aber ish denk mal schon, dafür hab ich mich zu gut unter Kontrolle. Ich werde ihm vertraun, so wie sonst auch, weil ich weiss das er mich liebt &` niemals mit mir spielen würde.

Morgn dann noch eben zur Schule, danach dann fertig machen &` abends treff ich mich mit ner Freundin inner Stadt. Gehn was trinken und so.

Jaaa und Freitag gehts dann hoffentlich ins Kino 300 gucken!! -h3h3-

Ish hoffe ja noch drauf, dass ich meine Schatz bald wieder seh &` das des nich allzu lange dauert. Ich vermisse ihn so sehr. Durch ihn bekomm ich immer Kraft, auch wenn er nicht direkt bei mir ist aber seine Nähe tut mir einfach nochmal so gut. Ich werde auf ihn warten &` versuchen mich nicht zu sehr hängen zu lassen!

Baby? Ich Liebe Dich Für Immer!!!
11.4.07 22:39


Sonne, Sommer, Frühlingsgefühle! xD

Yeah, mir gehts irgendwie suppi gut! Heut nur bis 12.15 Uhr Schule gehabt xD &` danach binsch schnell inne Stadt gefahrn und hab mir nen Scanner/Kopiere/Drucker gekauft *h3h3* Ey das Teil is sowas von geil!! xD
Jetz kannsch ganz viele Fotos ausdrucken *muahaha*

Tja un denn steht fest das wir morgen Abend ins Kino fahren und uns 300 angucken! Der Film is bestimmt geil. Ish freu mish schon voll. Hab schon ewig nix mehr mit meinen Cousinen gemacht =)

Tja und heut wird nur noch gefaulenzt &` nacha noch geduscht xD Morgn muss ich ja fit sein zum Auto fahrn^^ Und immerhin ham wa morgn au noch Freitag den 13 *uhhhh* xD Wobei ish an den kack eh nish glaub xD

Nothing Gonna Change My Love For You *sing*
12.4.07 15:06


 [eine Seite weiter]