Tokio Hotel
Gratis bloggen bei
myblog.de

..Zu Viel..

Tja..Es soll wohl einfach so sein..Es soll mir einfach nich ständig gut gehen..Was is das denn fürn Mist?..Is das denn so schwer?..Ich weiss nich mehr was ich machen soll..Es kommen keinen Tränen mehr..Kein gar nichts..Mir mus es erst wieder richtig mies gehn..Verdammte scheiße...

Ich reiss mich zusammen..Ich kämpfe..Aber bekomm ich auch was zurück?...Ich weiss es nicht..Seitdem ich kein Internet mehr hab fühl ich mich noch einsamer wie vorher..Es wirkt alles nur noch kalt und leer..Und kaum jemand meldet sich bei mir..

..Einfach runter schlucken und so gut wie nichts an sich ran lassen..Das is zwar nich auf dauer ne Lösung aber für nen Moment..Vllt brauch ich das..Ich weiss es nicht..

Die Tage bei meinem Schatz warn ganz anders..Ich konnte mich fallen lassen..Die Sachen die mich betrüben vergessen..Ich hab alles um mich vergessen..Und jetz kommt alles wieder..

Und die Sehnsucht zu ihm wird von Tag zu Tag größer..Ich könnte wirklich jeden Tag mit ihm verbringen..Er gibt mir einfach das was ich brauche..Ich liebe ihn jeden Tag mehr..Und ich kämpfe für ihn...Denn ich kann nicht mehr ohne diesen Teil...Er gehört einfach zu mir...

Bitte lass mich nicht mehr alleine..*anfleh*..Meine Angst nimmt jeden Tag zu und ich kann und will sie dir nicht zeigen..Ich kann es einfach nicht..*sfz*..

Ich Liebe Dich Über Alles <3
14.1.07 13:03