Tokio Hotel
Gratis bloggen bei
myblog.de

Neuanfang!

Soo mein neues Leben hat begonnen. Mir wurd immer gesagt ich solle nicht in der Vergangenheit leben sondern in der Gegenwart und das werde ich auch.

Ich will einfach nich wieder so Depri sein etc. Wieso auch? Is doch kacke. Ich kann eh nichts mehr dran ändern. Was passiert ist ist passiert und lässt sich nicht mehr vermeiden.

Außerdem glaube ich das es gut is so wie es jetzt ist. Jeder sollte sich bei sich jemanden suchen und mit diesem Menschen glücklich werden. Ja ich weiss das ist nicht so einfach wenn man den andern so sehr liebt. Aber dann darf man diesem jenigen auch keinen Vorwurf machen, wenn er versucht das umzusetzn was man wollte.

Ich meine ich sollte vergessen. Na ok vergessen kann ich nicht und will ich auch gar nicht. Ich hab das Thema jetz gut genug durch arbeitet und genau zu wissen das es kein zurück mehr gibt. So leid es mir auch tut.

Ich weiss nur das jetzt ein Neuanfang begonnen hat und diesen werde ich in allen Zügen genießen Mit allem drum und dran.
7.11.06 07:02


..Ich bin SCHULD!..

Mir gehts beschissen..Mal wieder..Oder immer noch?..Ich weiss es nicht mehr..Ich mach mir solche Vorwürfe..Und das auch noch zurecht..Ich wollte ihm zeigen, dass nicht alle Frauen einen verletzten..Und gestern habe ich es doch getan..Aber soll ich meine Gefühle erzwingen?..Soll ich ihm die Liebe vorspielen?..Das ist doch nicht fair..

Grade ihm wollte ich nicht weh tun..Und jetzt habe ich tierische Angst um ihn..Und das zurecht..

Ok..Er hat diese Entscheidung getroffen aber trotzdem..Ich hab das Gefühl wieder alles kaputt gemacht zu haben..Vor allem einen Menschen wieder zerstört zu haben..

Ja klar ich soll mein Leben leben..Und wie soll ich das jetzt bitte machen mit so einem Wissen?..Ich weiss es nicht..Im Moment tut es einfach zu weh..

Ich hab die ganze Nacht drüber nach gedacht ob da nicht wirklich noch Gefühle sind..Oder sonst irgendwie was..Aber ich weiss das wenn ich dem ganzen noch eine Chance gebe es vermutlich wieder so enden wird..*sfz*..Und das tut beiden nicht gut..

Für mich steht allerdings fest..Das nur ich die Schuld daran trage und das kann mir niemand ausreden..Ich muss es einfach einsehen..*sfz*..
8.11.06 07:08


..New Life!..

Mir gehts so gut *strahlz* Der Abend gestern war super schön. Man man *träumz* Ich hätte nicht gedacht das wir uns so gut verstehen aber so ist es mir natürlich auch recht. Dieser Mann hat irgendwie was. Aber was kannsch net genau sagen xD

Naja geschlafen habsch dank ihm au net wirklich viel aber das was ich geschlafen hab hab ich super gut geschlafen^^ Nach som Abend kann man ja eigentlich nur genial schlafen.

Gleich erst Mal zur Schule. *ätz* Naja schaun wies mitter Klausur klappt. Dann mit Ann Kristin inne Stadt Laternen kaufen *löl* Naja und vllt hat Christian heute Abend ja noch mal Zeit für mich. Da ja CSI: Miami kommt könnte das vllt was werden xD Dann gemütlich bei ihm aus Sofa liegen und faulenzen xD Aber ich ahne das ich da dann nicht mehr weq will *rofl*

Naja mal schaun. Auf jedenfall ist Lingen ab jetzt GENIAL!!!! *strahl*

..I´m so Happy..<333...
9.11.06 07:18


..Abstand..Zeit..

Oh man das von vorgestern hat mich irgendwie voll aus der Bahn geworfen..Oder zumindest in dem Moment..Mit sowas hätte ich niemals gerechnet..Hab den Text den ganzen Abend keine Ahnung wie viele Male durch gelesen..Aber immer und immer wieder stiegen mir neue Tränen in die Augen..

Ich wollte das nicht..Ich wollte wirklich nicht das es so ein Ende nimmt..Ich weiss ich muss eine endgültige Entscheidung treffen..Und genau aus diesem Grund nehme ich mir den Abstand..Von jedem aus dem Inet..

Ich muss schaun was gut für mich is..Und was ich wirklich will..

Der Tag gestern war wirklich wunderschön..So erholsam und ruhig..Kein Druck..Kein gar nichts..

Ich weiss nicht wie das mit Christian weiter geht und die Zeit wird es zeigen..Ich lass mich überraschen..Im Moment häng ich zwischen den Stühlen..Und weiss nicht wirklich was ich machen soll..

Meine Gefühle wissen im MOment nich ganz wohin..Es ist ein totales Chaos..Und wie sich entscheiden kann ich nicht sagen..Ich lass es einfach passieren..So leid es mir tut..
11.11.06 10:50


..Altes Ich!..

Oh man ich hätte gestern nicht weg gehn sollen..Oder zumindest keinen Alkohol trinken sollen..Heute is irgendwie alles wieder so zerstörbar..Immer wenn ich Alkohol trink werde ich nachdenklich, falle in mein altes Ich..Liege den ganzen Tag nur da und mache nichts..Ich starre entweder die ganze Zeit aus dem Fenster oder starre die Decke an..

Diese Kälte macht sich schon wieder breit..Als ob sie mich wieder einschließt..Und ich weiss nicht wie ich da raus kommen soll..Ausserdem habe ich die Klinge wieder gefunden..+schluck+..Ich fang schon wieder an sie die ganze Zeit in der Hand zu halten und mit ihr zum zu spielen..Der Wunsch bzw. dieses Verlangen werden schon wieder immer stärker und ish weiss wirklich nicht wie ich noch gegen an kämpfen soll..

Alles ist wieder so dunkel..Dieser ganze Tag..Mein altes ich frisst mich schon wieder auf..Und es macht mir Angst..Denn es wird immer stärker..Und ich habe das Gefühl das es ihm nicht mehr reicht mir Wunden / Narben an meinem Bein zuzufügen..Immer mehr geht die Hand mit der Klinge Richtung Arm..

Ich hab Angst das ich diesen Schritt mache..Und das wenn dann um die Menschen von mir zu erlösen..

...Gefallen...
12.11.06 16:59


 [eine Seite weiter]