Tokio Hotel
Gratis bloggen bei
myblog.de

..Umzug!..

So jetzt sind nur noch 2 Schultage und ab Donnerstag heißt es dann endlich Umzug. Eigentlich könnte ich mir wesentlich bessere Sachen in den wenigen Tagen, die ich Ferien hab vorstellen aber naja was tut man nicht alles um ne Ausbildung machen zu können ;-)
Auf jedenfall werden das stressige 1 1/2 Wochen. Allerdings hoffe ich, dass es alles gut verläuft und wir schnell alle Sachen von mir in die WG schaffen. Vllt kann ich dann ja doch, dass ganze Wochenende nach Hamburg. Dann könnt ich auch endlich meinen Schatz wieder sehn, den ich urst vermiss und ich könnte endlich den Rest des chaotischen Haufens kennen lernen*fg*
Wobei ich auch denke, dass ich da gut reinpass*löl* Aber wäre schon genial, wenn das alles so klappen würde. Ansonsten seh ich meinen Süßen erst im August irgendwann und bisher weiss ich auch noch nicht wie lange, wenn er zu mir kommt. Ich hoffe mal nen bisschen länger. Naja mal schaun.
Aber jetz gleich erst ma noch zur Schule und morgen noch und dann is Schluss!!*yiepaahh* Wobei ich die Leute inkl. Lehrer bestimmt vermissen werd. War schon nen geniales Jahr mit ihnen und das mag ich nie missen!!

......FGW05-3 rockZz......
18.7.06 09:13