Tokio Hotel
Gratis bloggen bei
myblog.de

..Ahoi!!..

Ja ich bin au ma wieder da xD Und mir gehts soo gut Endlich bin ich wieder super glücklich. Wurde auch endlich Zeit. Mein Schatz is aber auch was besonderes. Er is einfach nur MEINS!!!*gg*

Und zu dem Glück, dass ich jetz endlich wieder Vergeben bin, hatte ich Mittwoch meine erste Stunde beim Psychologen. Uii, dass war schon komisch aber es war so erleichternd. Kann mir jetz endlich nen Bild von einigen Dingen machen wo ich vorher nie drauf gekommen wäre. Es hilft wirklich und ich weiss ganz sicher das ich jetz ne Therapie machen werde und das auch muss, weil ich sonst vermutlich nicht mehr weiter weiss. Auf jedenfall hilft sie und ich kann eine Therapie nur allen anderen die Probleme mit SVV oder sonstigen Psychischen Dingen haben dazu raten sich helfen zu lassen.

Im Moment werd ich einfach den letzten Tag mit meinem Schatz genießen. Denn wer weiss schon wann wir uns wieder sehen. Aber das wir es schaffen davon bin ich ganz stark überzeugt.

Aja..Außerdem mag ich mich bei einer sehr guten Freunden entschuldigen. Tut mir wirklich leid, dass ich diese Woche so wenig Zeit hatte. Aber ich wollte einfach nur das Glück genießen. Ich hoffe du verstehst das und nimmst es mir nicht zu übel Lieb Dich Kleene <333
3.6.06 16:29


..WM..

Jaaaaa..Endlich hat sie angefangen xD Und ich bin natürlich mit allem dabei ^^ Hab mir gestern noch ne Deutschlandfahne gekauft und heute son tollen Hut*h3h3* Das is einfach einmalig und darum wird se auch richtig gefeiert

*Becks schlürf* 4 Wochen Dauerbreit*lach* xD

>>> Die Welt zu Gast bei Freunden..Der König Fußball regiert die Welt <<<
10.6.06 16:01


..Dein Herz..

Musik: Lame Immortelle ~ Dein Herz

Mhmm..Diese Nacht war nen Alptraum..Ich glaub ich hab so bis zwölf oder so vorm Pc gehockt und hab mir dann gedacht ich guck mir noch ne DVD an..Naja die ich eigentlich gucken wollte funzte natürlich nich..Und irgendwie hab ich mir dann gedacht Bambi 2 zu gucken..Denkt jetz was ihr wollt xD^^

Naja, der Film is super schön und ich konnt ihn mir auch angucken..Aber bei einigen Szenen ging bei mir nichts mehr..Ich hab mich in einigen Situationen wieder gefunden..Hab an meine Kindheit gedacht, wie ich früher noch ein Einzelkind war und meine Eltern sich so um mich gekümmert haben..Und wie sich das geändert hat nachdem meine Schwester geboren wurde..Diese Gedanken haben mich voll in die Kniee gezwungen..Ich hab nur noch geheult und mein ganzer Köper hat sich zusammen gezogen..

Hinzu kam nacher die Sehnsucht nach Liebe und Geborgenheit..Die Sehnsucht nach meinem Schatz..Ich glaub so extrem wie diese Nacht hab ich mich schon lange nicht mehr in seinen Pulli fest gekrallt..Konnte darauf die ganze Nacht nich schlafen..Hab nur wach gelegen und nach gedach..Wieso grad mir das passiern muss..Warum ich so ein Leid ertragen muss..*sfz*..Das is doch nicht fair oder?...
17.6.06 10:55


..Änderungen..

..Ich hab einfach mal die Seite "Eine Geschichte von zwei Menschen" verändert..Sie nennt sich jetzt "Traumhaft"..Diese Seite ist vor allem an einen Menschen gerichtet..Dem ich sehr dankbar für alles bin..Naja lest einfach selbst was und wen ich meine..
17.6.06 12:29


..Unausstehlich!!..

Uii..Schon nen bissl länger her, dass ich hier geschrieben hab..Hatte aber auch nicht wirklich Lust..So wie ich im Moment drauf bin geht gar nichts..Ich bin einfach nur unausstehlich..*argh*..Irgendwie hab ich ggrad total meine launige Phase..Und einige Leute verschlimmern das nur...

Wenn der Kerl nich anfängt seine Laune & seine Art mir gegenüber zu ändern dreh ich durch..Jedes Mal wieder..Ey Hallo?..Gehts noch?..Das is doch beschissen..Zu allen andern kann er ganz normal sein und was is mit mir?..Moah -.-*..Wenn er seine Ruhe will, dann solla mich eben in Frieden lassen und mir nicht immer wieder seine "tollen" Sprüche an den Kopf werfen..Irgendwann reichts und irgendwann platzt mir der Kragen..

Also übetreib es bloß nicht -.-*

Was hinzu kommt is der geniale Stress inner Schule..Ey wieso muss die mich grad jetz nachem Unterricht zum Gespräch bei Seite nehm?..WARUM??..Das hat alles nur verschlimmert..Nich mal mehr zuhause kann ich mich entspannen..Hab Nachts schon wieder sau komische Träume, die mich tierisch verunsichern..Das alles muss doch irgendwann auch ein Ende haben oder?
28.6.06 16:39