Tokio Hotel
Gratis bloggen bei
myblog.de

..Die Kontrolle geht verloren..

Ich verliere die Kontrolle über mich, meine Gefühle und mein Handeln..Und es wird immer schlimmer...

Nicht hält mich mehr auf..Blutüberströmt liege ich da..Die Narben erzählen meine Geschichte..Von Leid, Schmerzen, Sehnsucht und Liebe..
7.5.06 09:33


Damit ihr wisst wie es ist in der Hölle zu sein...
Damit ihr wisst wie es ist nach Erlösung zu schreien..


Du hast die Welt verändert..
Mit deinem Herzn aus Gold..
Du hast die Welt verändert..
Hast du das nie gewollt?..
Ich will gekreuzigt sein auf DIR...
7.5.06 20:44


..Die Dunkelheit in meinen Händen..

Musik: Silbermond ~ Kartenhaus


Und wieder einmal ein totaler Absturz..Es wird immer häufiger und ich habe jetzt endgültig die Kontrolle über mich verloren..Jedes Mal kommen diese Gefühle..Und dann ganz plötzlich..Ohne jegliche Vorwarnung..Als ob man mir mein Herz raus reißen würde..Es tut so weh..Auf einmal verspüre ich dann einen totalen Hass gegen mich..So einen Hass wie noch nie zuvor..

Und ansich will ich auch Hilfe..Aber ich denke, dass die Hilfe von meinen Freunden nicht mehr reicht..Ich kann das nicht mehr..Für mich nicht und für die auch nicht..Ich brauche professionelle Hilfe..Ich denke sonst kann mir jetz gar nichts mehr helfen..

Ich stoße auch viele vor den Kopf..Und das teils ohne Absicht und teils auch mit Absicht..Da ich erst Mal keinen Menschen mehr so Nahe an mich ran lasse..Dafür wurde mir zu sehr weh getan..Ich habe wieder jemanden vertraut..Habe wieder angefangen alles neu aufzubauen..Und dann plötzlich wird einem genau das alles wieder weg gezogen..Man wird einfach allein gelassen..

Man wird beschuldigt für Dinge die einem Leid tun..Und wenn man sich versucht recht zu fertigen wird einem gar nicht zu gehört..Ich weiss, dass ich jetzt erst Mal sehr viel Zeit brauche um vllt irgendwann wieder zu einem Menschen ein so großes Vertrauen aufzubauen..

Ich bin schon lange nicht mehr das fröhliche Mädchen was alle mal kannten..Ich habe mich verändert..Sehr sogar..Jetzt erst kommen die ganzen alten Erlebnisse hoch..Jetz wo meine Seele wieder einmal beschädigt wurde..

Mh..Und wieder einmal frage ich mich ob ich überhaupt jemals wieder einem Menschen so vertrauen kann..Ob ich jemals wieder das Risiko eingehen werde um geliebt zu werden..Zu viele Fragen in meinem Kopf..Einfach zu viel für mich..

Hinzu kommt, dass ich mich immer mehr hasse..Immer mehr..Ich hasse mich für das was ich bin...Für das was ich anderen Menschen an tue..Für das was ich mir selber an tue..Einfach für alles..

Es ist ein komisches Gefühl in meinem Köper zu sein..Zu sehn und zu wissen wie mein Charakter ist..Wie ich drauf bin..Vllt bin ich einfach komisch?..Mh..Wer weiss..Vllt behandeln mich deswegen einige "Freunde" so komisch..So abstoßend..

Naja..Ich bin halt ne schlechte Person..Bin eine Person die alles kaputt kriegen kann..Einfach alles..Sogar die beste Freundschaft..Ich sollte mich wirklich von den Menschen fern halten..So kann ich niemanden mehr weh tun..Und alle anderen haben ihre Ruhe und werden endlich glücklich...


..Du machst mein Leben zum Kartenhaus und ziehst die unterste Karte raus..*summ*..
8.5.06 19:45


..Die Menschheit..

Das Gespräch gestern mit nem Freund hat mich sehr nachdenklich gemacht..Denn wir haben über die "Menschheit" gesprochen..Wie sie war und wie sie heut zu tage ist..

Mir ist dadurch bewusst geworden, das die meisten Menschen egoistisch, naiv oder sogar blind sind..Viele denken doch heute nur noch an sich..Wollen das es ihnen gut geht aber versuchen ihren "Freunden" oder sonst welchen Leuten nicht mehr zu helfen..Niemand versucht heute noch auf andere zu zu gehen..Wieso auch?..Die meisten denken doch vermutlich eh das es allen genauso gut geht wie ihnen selbst..

Außerdem glauben viele Menschen alles was sie hören, sehen oder lesen..Du kannst ihnen jede beliebige Story erzählen und im nächsten Moment glauben sie das schon wieder und erzählen es sofort allen obwohl sie nicht mal wissen ob das stimmt..Sie lassen sich wirklich alles erzählen..Anstatt mal genauer nach zu haken..Darin sehen sie ja keinen Sinn..

Tja und blind sind sie, weil sie viele Dinge gar nicht sehen wollen..Sie denken dann nur, dass sie sich das entweder eingebildet haben oder das einfach nur ein Vorwand war um Aufmerksamkeit zu bekommen..Vor allem aber helfen Menschen nicht mehr..Es kann ihren Mitmenschen so richtig schlecht gehn und sie gehen oder sehen einfach dran vorbei..

Irgendwie stelle ich mir die Frage wie die Menschen so nur sein können...Ok jeder is vllt ein bisschen so aber kann man diese Dinge vllt nicht auch nen bissl kontrollieren oder wieder ändern?..Z.B. andere Menschen mit "Worten" beglücken oder mit sonstigen Dingen die wirklich von Herzen kommen und ich meine jetzt nicht Dinge die man kaufen kann..

Die Menschheit verändert sich immer mehr und meiner Meinung nach immer weiter hin zum schlechteren..Jeder sollte mal drüber nachdenken wie er selbst ist..Ob er vllt auch egoistisch, naiv oder blind ist..Und wie man anderen Menschen helfen oder sie beglücken kann..
9.5.06 18:23


..Wie lange brauchen Gefühle zum vergehn?..

Musik: The Bates ~ Billy Jean


Irgendwie mischt sich meine Laune die letzten Tage..Mal gehts mir hammer geil und wenn ich abends im Bett lieg oder morgens aufwach gehts mir erst ma wieder richtig beschissen..Wieso?..

Mh..Ich hab die letzten Tage mich nur mit erm drüber unterhalten, dass man seine Bedürfnisse äußern sollte und versuchen sollte diese auch wirklich in die Tat umsetzen sollte..Aja?...Bedürfnisse äußern..Kein Problem aber der Rest?..Mein Problem schlecht hin..

Meine Bedürfnisse werden im Moment immer größer aber ich hab kein Bock irgendwie am WE raus zu gehn und mich dann dumm von Kerlen anmachen zu lassen..Das brauch ich einfach nicht..Außerdem hab ich mir eh geschworen, hier aus der Gegend mir keinen Freund mehr zu suchen..Weil es eh nichts bringen würde..

Erstens. kann ich das nicht..Das ham wir ja schon gesehn..Zweitens. zieh ich ab August eh weg..Und Drittens..*sfZ*..unwichtig..

Komischer Weise frage ich mich die letzen zwei Tage auch wieso ich Frank nicht wirklich hätte lieben können..Der Kerl sieht super gut aus und hat nen wirklich tollen Charakter..Außerdem wäre ich dann jetz nich in so ner..Sry für den Ausdruck..beschissenen Situation..

Aber was solls..Es ist Vergagenheit und Frank und ich sind Freunde und das reicht..Immerhin kann er mit mir wieder umgehn..Was andere ja anscheinend nicht können..Ahh wie ich des Thema hasse..

Leckt mich doch..Und bildet euch eure eigene Meinung über das Thema LIEBE...


>> Fuck Off Love.....
11.5.06 14:50


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]