Tokio Hotel
Gratis bloggen bei
myblog.de

..Unglücklich..

Musik: Silbermond ~ Kartenhaus

Wow wir ham jetz den ersten Mai und?..Nichts hat sich verändert..Ist doch nurn ganz normaler Tag..Mehr nicht..Naja gestern die Party war ansich nich ma schlecht..Solange wie der Alkohol gewirkt hat..Danach ist meine Laune immer weiter gesunken..Fast alle hatten ihren Freund oder ihre Freundin mit..Sowas zu sehen is scheiße..Alle super glücklich..Alle am küssen..*sfZ*..

Das ist doch einfach nicht fair..Ich kann das nicht mit angucken..Jedes Mal, wenn ich Paare seh geht nichts mehr..Ich will dann nur noch weg..Für mich allein sein..Es tut einfach zu weh..Ich freu mich ja wirklich für die anderen..Aber was ist mit mir?..Habe ichs denn nicht auch Mal verdient?..Anscheinend nicht..

Heute ist wieder son scheiß Tag..Alles um mich herum ist mir egal..Mein Lachen wird auch immer weniger..Wo alle doch immer sagen, dass es so schön sei..Mh..Ich kann einfach nicht mehr lachen..Es macht für mich keinen Sinn mehr eine Fassade aufrecht zu erhalten..

Ich hab eh das Gefühl, dass ich die Menschen denen ich vertrau/vertraut habe überfordere..Ich bin einfach zu anstrengend..Und wenn ich Menschen vertraut habe lassen sie mich einfach so alleine..Wieso also noch Menschen um mich haben, wenn sie mich eh irgendwann allein lassen..

Anscheinend kommen diese Menschen sehr gut ohne mich klar..Gut zu wissen..Mir reißt es zwar das Herz raus aber naja..Wer brauch schon so eine wie mich..


P.S Neuer Lieblingstext On
1.5.06 17:45


..Darf bald wieder meine Süße reiten =)..

Moah dieser Tag is ja mal nur geil^^..Sau geiles Wetter und geile Laune xD Schule war heute mal nur lustig*rofl* Unser Mathelehrer wollte doch eigentlich kein Mathe mit uns machen, weil ich zitiere "Er keinen Bock auf Mathe hatte" xD^^ Richtig cool..

Naja denn zuhause nochen bissl TV geglubscht und denn binsch ma zu meiner kleinen gefahrn^^ Damit des jetz ma alle begreifen..Schatzü = Schecki, mein Pflegepony..War seit über nem Jahr nich mehr bei der und jetz darf ich die bald wieder reiten..Das wird mir denke ich mal gut tun..Mal wieder raus kommen..

So und um jetz noch was klar zu stellen..Ich hab keinen Kerl als Schatz oO Wieso auch? Den Typ den ich lieb hat gesagt "Freunde" und mehr nicht..Ich hab schon mal gesagt, dass meine Gefühle nicht so schnell weg gehn..Sry aber ich häng an dem Kerl wie an meinem Leben..Vllt sollte der das Mal begreifen..

Wenn ich wie die andern wäre, dann hätte ich schon wieder nen andern aber ich habe niemanden, weil ich nur einen will und der rund 500 km weit von mir weg wohnt... Ich will nur den und sonst niemanden..Nicht umsonst habe ich "Ich Liebe Dich" gesagt..
3.5.06 16:58


..Sommer..

Yeahhh..Endlich wieder besseres Wetter ;-) Wurde auch langsam echt wieder Zeit^^ Jetz kann man doch wieder Tops anziehn und Shorts xD^^*h3h3* So mag ich des..

Und meine Depri-Laune verpisst sich auch mal..Aber meine schlechte Laune wird glaub ich nochen bissl anhalten..

Mh..Irgendwie ist das im Moment alles nen bissl durcheinander bei mir..Ich hab in letzter Zeit morgens immer öfter son komisches Gefühl..Das kann man irgendwie nich genau beschreiben..Und inzwischen hab ich das nicht nur noch morgens..Jetzt kommts teilweise tagsüber auch einfach Mal..

Immer, wenn dieses Gefühl auftaucht denke ich an die alte zeit zurück..Wo ich nicht allein aufstehn musste..Wo jemand bei mir war...Das sind so Sachen die einem jetzt bewusst werden und die man vermisst...Moment erinner ich mich gern an die Zeit zurück vor einem Jahr..Da war immerhin jemand an meiner Seite..

Die erste wirkliche gute Erfahrung die ich in der Liebe gemacht hab..Vorher und auch nacher lief/läuft es weiterhin beschissen..Einerseits is die Liebe wunderschön aber andererseits ist sie auch kacke..

Im Moment ist sie nur ein Spiel für mich..Ein Spiel in dem ein Mensch mit dem anderen spielt und meint mit ihm machen zu können was er will..Mit dem man umspringen kann wie ein kleines Baby..Naja was solls..
5.5.06 15:48


Man muss beides verbinden
und miteinander abwechseln lassen,
Einsamkeit und Geselligkeit.
Die eine Weckt in uns die Sehnsucht nach Menschen,
die andere die Sehnsucht nach uns selbst.
6.5.06 00:40


..*grml*..

Scheiß Tag, Scheiß Vertragsanbieter, Scheiß Liebe, Scheiß Leben...

Gebt mir endlich die Kugel -.-*

Ich bin das Pech- und Unglückskind Nummer Eins..

Fuck Off -.-*

*austick*
6.5.06 14:41


 [eine Seite weiter]