Tokio Hotel
Gratis bloggen bei
myblog.de

..Krank!!..

Böhse Onkelz ~ Benutz Mich


Seit Donnerstag geht wirlich gar nichts mehr. Ich hab nur noch richtig derben Husten und dazu kommt jetz auch noch der Schnupfen. Das Fieber interessiert mich komischer Weise mal gar nicht. Mir ist halt nurn bissl warm. Aber egal.

Eigentlich sollte ich ja so net Fußball spieln aber scheiß was drauf. Es ist mir so egal was mit mir is. Soll ich eben krank werden.Wurscht. Die Kniee können se mir auch ruhig brechen*nick*

Aja und hinzu kommt das ich irgendwo kostenlos irgendwo abzugeben bin. Von mir aus könnter mich auch verschenken. Is doch eh alles egal. Mein Leben is schon lange kein Leben mehr. Und ihr dürft mich für alles benutzen. Egal was es ist.

Außerdem stelle ich wieder fest, dass ich eh immer und überall diejenige bin, die an allem Schuld ist. Ok bei vielen Sachen streit ich das nich ab. Aber einige Leute sollten sich auch mal an ihre eigene Nase fassen und erst ma bei sich gucken, was sie falsch gemacht haben.
1.4.06 11:14


...Gefühle..

Mh..Das gestern war auf irgend eine Art und Weise merkwürdig..Was ich gestern alles gesagt hab..Hätte ich vor nem halben Jahr niemals so sagen können..Doch ich denke durch das gestern ist mir wieder bewusst geworden, welche Gefühle ich habe..

Ich hab die letzten Tage und Wochen schon so oft von Leuten gesagt bekommen ich solle aufgeben..Und irgendwie hab ich ne Zeitlang wirklich geglaubt, dass ich aufgegeben hab..Aber ich merke das ich irgendwie nie aufgegeben habe und das nicht so schnell werde..

Meine Gefühle sind einfach mal wieder zu stark..Sicherliche leide ich auch unter ihnen und im Moment mehr wie anderes..Aber ich denke wirklich unsere Gefühle machen das Leben aus..

Sie tuen einem weh aber sie können einem auch die schönsten Momente des Lebens bescheren..Sicherlich habe ich mir auch schon so oft gewünscht ich hätte keine Gefühle..Und das habe ich auch die letzten Tage gemacht..Aber mir wird deutlich, dass es Schwachsinn ist..

Wir Menschen können einfach nicht ohne Gefühle..Man kann sie abstellen aber man kann sie auch wieder anstellen..Dazu gehört natürlich sehr viel Mut und sehr sehr viel Kraft..Doch dieses beides kann man sich von anderen Menschen holen..Von Menschen die sich "Freunde" nennen..Die einem helfen wollen...

Sich helfen zu lassen ist immer ein Risiko..Und sicher kann man auch dann verletzt werden..Aber ich denke man kann jeden Tag verletzt werden...Jeden Tag kann was passieren und was ist dann, wenn man das Risiko nicht eingegangen ist?..Wenn man vorher schon aufgegeben hat?..

Ich denke dann wird man sich bis zum Ende hin Vorwürfe machen..Vorwürfe die immer im Herzen eines Menschen bleiben..Und umso mehr Angst hat man dann vor etwas neuem im Leben..

Hinzu kommt, dass ich gelernt habe das man Gefühle leben sollte..Egal welcher Art..Man sollte einigen Menschen wirklich zeigen was man fühlt..Denn sonst erstickt man an ihnen..Doch ist es das wert?..Jeder Mensch hat ein Herz..Jeder Mensch hat Gefühle..Und diese werden nie ganz verschwinden, auch wenn man sie abgestellt hat für eine Zeit...

Doch um sie wieder anstellen zu können...Muss man ein Risiko eingehen, wenn nicht sogar mehrere..Aber genau das sollte man tun..Nicht aufgeben..Sondern kämpfen..Für Alles..

..Vor allem für die Liebe..


PS: Es gibt einen neuen Lieblingssongtext...
2.4.06 15:54


..Can´t take my eyes of you..

Musik: Oldies Ike and Tina Turner - Rolling on the River


*Musik aufdreh*..Ish hab so geile Laune, auch wennsch beim Doc war und der mir erst ma wieder Tabletten aufschreiben musste. Und dazu au noch Blut abnehmen musste*grml* Mal schauen was dieses Mal bei rum kommt..

Letzte nacht war echt stumpf..Hab mir zwei DVD´s angeguckt und irgendwann ish glaub das wa schon 6 binsch ins Bett und wollte doch mal nen bissl schlafen*rofl*

Hab zwischen zeitlich noch mal nen bissl in alten Nachrichtenverläufen rumgewühlt. Oh man was kann man eigentlich für nen Müll mit einigen Leuten reden. Und einige Dinge die sind einfach zum Träumen*nick* So wie gestern hab ich schon lange net mea geschmunzelt über einige Dinge^^

Da war sogar noch was mittem verwöhnen*inne Luft guckZ und pfeif* xD Vonwegen Massage und so*hihi* Einige Sachen diesch wieder gefunden hab sind richtig geil xD.. Z.B auch die Sache mit dem Kamasutra*rofl+..

Jaja...Ish bin ja auch ganz artig*hust* xD Und das andere gewisse Leute Notgeil sind wissen wa ja auch*rofl* Ich gucke jetz absichtlich niemanden an sonst muss ich mir nacha wieder anhörn bei mir wäre das net anners*tzÄ*
3.4.06 16:30


..Cliquenstress..

*rum gähnz* Man man man..Das war gestern nen Tag xD Erst ma werd ich um 10 von meiner Sis geweckt nur weil meine Ellis weg wollten -.-* Dafür muss ich aber do net aufstehn*rofl*

Naja dann kam um 3 wer vonna Versicherung. Der Typ war erst ma total verpeilt*rofl* War irgendwie lustig^^ Und dann später hatte ich ein sehr interessantes Gespräch über Zipfelmützen, Möhren & Lollis *rofl*

Ja und nich zu vergessen ich bin ja mit wem am wetten*fg* Die Wette hab ich schon gewonnen*muhihi* Und dann bekommsch erst ma ne tolle Massage^^Wobei ich im nachhinein gesagt bekommen hab das ich seh eh bekommen hätte*tz*^^Gemeinheit*rofl*

Leider konnten wird dieses Gespräch nacher nich weiter ausführn, weil ich zum Schild aufstellen musste. Ouhhmann ey das Schild sieht vllt geil aus xD Aus Holz ham die in Lebensgröße nen Kondom gemacht*lach* Stylisch xD

Naja so gut wie der ganze Abend angefangen is hat er aber leider nich geendet. Einige von unsern Jungs wissen einfach nich wann Schluss is mit trinken. Vor allem werden einige voll agressiv, wenn se Korn gehabt ham. Und das gestern wäre fast in ner Schlägerei ausgeartet.

Ich glaube hätte der eine seiner Freundin eine gehaun..Ui...Ich wills mir gar net vorstellen..Naja für Bugy war das natürlich total scheiße..Müssen um 3 heute au no wieder zu ihm wegen Kaffee trinken..

Gucken ob die das von gestern Abend nochma aufgreifen..*tzä*..
5.4.06 12:38


..Sie merkens nicht..

Musik: Xavier Naidoo ~ Abgrund


..Wieso sag ich wohl was?..Wieso hab ich vor zwei Tagen wohl was gesagt?..Wollt ihr mich verarschen oder was?...Da sag ich schon vonwegen "Ich kanns nicht mehr hören und wäre dankbar, wenns nich immer darum geht." und was is?..Zwei Tage späer gehts schon wieder los...

..Ihr wollts nich merken oder?..Ihr merkt nich, dass ich mich verpiss wenn ihr beide zusammen ON seid oder?..Wieso ich das mach?..Weil ich mich scheißen Überflüssig bei euch BEIDEN fühl..Ihr habt euch ja...Da isses ja eh egal..

Mich enttäuschts zu sehn aber ok..Dann müsster euch net wundern, wenn ich meinen Mund nich mehr aufmach...Ich hab kein Bock mehr darauf..Denkt was immer ihr wollt... -.-*
5.4.06 23:18


 [eine Seite weiter]