Tokio Hotel
Gratis bloggen bei
myblog.de

..Innerlich weine ich..

Jaja, so ist das alles. Alles nen bissl komisch im Moment. Stress lenkt schon ab aber irgendwann kommt der Moment wo man doch ins Nachdenken kommt und nicht mehr vor ihm weg rennen kann*sfZ*

Und ich hab das dumme Gefühl, dass ich grad diesen Moment erreich. Denk schon wieder über jeden Mist nach der mir in den Kopf kommt. Is doch kacke. Und son bissl verarscht fühl ich mich im Moment auch. Ich weiss nicht mehr was ich von der ganzen Situation halten soll.

Einmal is alles super gut und ganz normal. Doch dann plötzlich scheine ich wieder egal zu sein. Keine Reaktion auf alles was ich mache. Keine SMS...Rein gar nichts. Kann mir ma wer sowas erklären? Das doch kacke.

Komischerweise kommt das im Moment nich so an mein Herz ran aber ich denke ich kann das bald nicht mehr von meinem Herzen abhalten. Und dann sitz ich da wieder jeden Abend und wein. Darauf hab ich auch keinen Bock.

Naja, das einzige Gute heut is, dass ich meinen Ausbildungsvertrag endlich hab und das ich*hoff* Chris wenigstens mit der Sache heut Nacht helfen konnt.

Anna & Chris? lüBz eUsH*nuTsch*
1.3.06 14:21


..†..Everything Burns..†..

Verdammt..Es geht aufs Wochenende zu und ish rutsch wieder voll mit meiner Laune hab. Können wir das Wochenende nich einfach überspringen? So wie die restlichen WE´s? Ich kann und will das nich so wie letzte Woche ham.Ich will es nicht*sfZ*

Doch so wies heut ma wieder aussieht, scheints doch wieder auf son angenehmes WE zurück zu laufen. Naja ich werd mich mal überraschen lassen, was anderes bleibt mir ja eh nicht übrig.

Inzwischen denk ich echt ich sollte von meinen Gefühlen Abstand nehmen, denn sie laufen fast immer in die falsche Richtung. Wenn ich mich auf meine Gefühle einlass oder sie jemanden offenbare verletzten sie mich nur noch mehr.

Einfach keine Gefühle mehr haben. Sie einfach ablegen und nie wieder aufnehmen. Wie sehr wünsche ich mir sowas. Doch so etwas wird es eh nie geben.

Also heißt es ich muss weiter lernen mit diesen Schmerzen umzugehen.

...Mein Herz schreit nach Liebe, doch Liebe wird mein Herz nicht bekommen..Denn es wird den Schmerz der Gefühle zu spüren bekommen..
2.3.06 16:12


..Where is the Love?..

Mhmm...Ich wusste es..Wusch..Wochenende kommt und ich kack ab..Da kann im Moment nich ma das Wissen helfen, dass i morgen nen Date hab..+sfZ+..

Irgendwie is alles komisch..Mir gings die Tage so gut und jetz hab i schon wieder Angst, dass ich mir am WE wieder ne Korn dahinter knall...Und dadurch alles vergess...

I´ve made many mistakes...

Alles fängt wieder an auf den falschen Weg zu geraten..Ich denk einfach schon wieder viel zu viel nach...Aber das kommt, weil ich unbewusst in dieser Woche einige Dinge so runter geschluckt hab..*sfZ+..

I hate my life but i love the death..

Vllt sollte ich versuchen alles zu vergessen..Meine Gefühle vergessen..Das ist es doch was er will oder?...Er kann das vllt alles so einfach aber mir tuts weh..Ich sollte meine Gefühle für mich behalten, denn sie bringen eh nur Unglück..

Mein Herz & meine Seele gehören dem Tod..
2.3.06 23:44


..Gähnende Leere..

Ich habs heut Nacht doch glatt geschafft zu schlafen. War denk ich mal einfach zu kaputt von den letzten Tagen. Aber trotzdem glaube ich das ich mich im schlaf nicht richtig erhole, denn die Müdigkeit hört tagsüber auch nicht auf. Vllt denke ich unterbewusst immer über Dinge nach, weil anders kannsch mir das nich erklären.

Aber ich werd heut erst ma den Tag bis heut Abend versuchen gut zu überstehen und dann werdsch mich ma mit Frank treffen Er is schon nen süsser und locker isser auch. Na mal sehen. Irgendwie muss ich mich ja von meinen Gefühlen ablenken. Auch, wenn ich das sehr sehr sehr sehr ungern tue. Denn so wie ich mich kenne wird das nicht so einfach werden. Naja "Lass Dich Überraschen"

Außerdem, will ich mal gucken ob nich wer Lust hat nächstes WE bei mir vorbei zu kommen. Meine Ma is das ganze WE net da und meine Geschwister gehn auch weg. Samstag is mein Pa au kaum da^^Also heißt das ich bin das WE fast ganz allein zuhaus^^

Mal schauen^^

...† Schenk mir ein neues Leben, denn dieses will ich nicht mehr †..
3.3.06 08:49


..Es war nur ein Traum, mehr leider nicht..

..Ich mag das Wochenende nich ham..Mach einer das des weg geht...Ganz schnell..Ich hab Angst...Tierische Angst...

Immer wieder stell ich mir die Frage, was wäre wenn ich die Tabletten einfach nehmen würd?..Was würd geschehn mit mir?...Und würde es überhaupt wer merken?..

Im Moment scheinen doch eh fast alle glücklich zu sein..Und das tut so weh zu sehn..Ich göhn ihnen das wirklich von ganzem Herzen..Nur ich kann nichts dran ändern das es mir weh tut...*sfZ*..

..Ich hab das Gefühl, dass ich nicht mehr glücklich sein soll..Mir gehts ja eh nur noch schlecht..Und außerdem will mich auch kein Typ mehr..Der Einsamkeit gehöre ich inzwischen habsch das Gefühl..

Chancen bekomme ich eh nicht mehr..Von keinem..Beziehungsmäßig fang ich mich an aufzugeben...Denn es scheint so als ob ich mich eh immer nur in die falschen verliebe...Wo ich eh keine Chance habe...Oder sonst was...=(((((((((...Soll vllt alles so sein...


..Ein zerfetztes Herz muss mit Liebe geflickt werden, denn nur so kann es wieder lieben lernen..
3.3.06 15:00


 [eine Seite weiter]