Tokio Hotel
Gratis bloggen bei
myblog.de

...Welcome...

..Wollen wa doch mal schaun ob ich dieses Blogvieh irgendwie hinbekomm...

Hoffe ich doch mal, weil ansich is das ja net so schwer*nick*...

Naja Leute dann lasst euch mal ?berraschen...
31.1.06 12:58


....Halbwegs fertig....

..So den Blog hab ich jetz erst mal soweit fertig...Werd mich hier so oft melden, wies geht...Vor allem um meine Gedanken los zu werden...

Zu den Gedichten muss ich sagen, dass sie alle von mir sind...Ich weis einige sind ziemlich heftig aber sie spiegeln nur meine Gedanken und Gef?hle wieder....

Aja..Und denkt ?ber mich was ihr wollt...*nick*...
31.1.06 14:53


...Ende....

..Ich glaub das nicht....Jetz hab ich endlich mal die Wahrheit gesagt, weil ich einfach nicht mehr konnte...Und jetz is das auch nicht richtig...

...Das gibt mir grad den Todesschuss...Ich wollte NIEMALS ne Freundschaft katten...Aber ewig mit nem schlechten Gewissen leben???...Das kann ich au nich...

...Ich habe meinen besten Freund verloren...So jemanden wo ich sagen kann "Du bist wie ein gro?er Bruder."....Und jetzt ist alles aus und vorbei...Ich wusste das er mich daf?r hassen wird...

Doch ich habe auch das Gef?hl, dass mich niemand versteht...Warum ich was gesagt habe...

...Das Einzige was meine Schmerzen im Moment lindert ist mein Blut...Es ist komisch aber es tut gut es zu sehn...Es zu sp?ren...

...I?ve lost my life...

...B?hse Onkelz ~ Nichts ist f?r die Ewigkeit...
31.1.06 16:26